Umtausch und Rückgabe


Faire Rückgaberegeln

Jeder Artikel, den Du bestellst, wird von Hand für Dich bedruckt („Print-on-Demand“). Da unterscheiden wir uns von klassischen Versandhändlern. Umgetauschte Ware können wir nicht einfach ins Lager zurücklegen und weiterverkaufen. Trotzdem möchten wir, dass Du mit Deiner Bestellung rundum zufrieden bist. Daher kannst Du Dich auf unsere fairen Rückgaberegeln verlassen.


30-Tage-Umtauschgarantie

Tausche Deine Ware innerhalb von 30 Tagen ab Bestelldatum um, egal ob Dir der Artikel nicht passt, nicht gefällt oder aus anderen Gründen nicht Deinen Erwartungen entspricht. Als Print-on-Demand Anbieter bieten wir Dir folgende Rückgabeoptionen an:

  • Umtausch gegen neue Ware
  • Umtausch gegen einen Gutschein für Deine nächste Bestellung

Eine Erstattung des Kaufpreises ist möglich, wenn Du das bestellte Produkt nicht persönlich gestaltet hast.


Und so funktioniert es:

Reklamation über Link (empfohlen):
Folge dem Link „Deine Bestelldaten“ in der E-Mail-Bestellbestätigung um deine Bestellung zu reklamieren.

Reklamation über deinen Account:
Melde Dich in Deinem Spreadshirt-Account an und reklamiere die Bestellung in Deiner Bestellübersicht.

Reklamation per E-Mail oder Telefon:
Kontaktiere unser Service-Team per Mail oder Telefon und gib Deine Bestellnummer an.

Kundenhotline


+49 (0) 341 594 00 5900
(Mo-Fr 9-18 Uhr)


E-Mail
service@spreadshirt.de
(Bestellnummer angeben)


Deine Rückgabe wird in der Regel innerhalb von sieben Werktagen bearbeitet. Ab einemBestellwertvon 40,- € übernimmt Spreadshirt die Rücksendekosten.

Unaufgefordert zurückgesandte Artikel können wir nicht bearbeiten.